Neues und Preise der Kitten

Zur zeit sind keine Kitten mehr zur verfühgung. bei Interesse können sie mich aber konntaktieren und wir machen mit ihenen eine Termin aus, sobald ich wieder einen Wurf habe. Bitte haben sie ein wenig Geduld. Freundliche Grüsse Romina 

Was Kostet ein Kitten

 

Warum sind Rassekatzen eigentlich so teuer ...?

Für den Kauf ein reinrassiges Britisch Langhaar Colorpint Kätzchen müssen Sie bei mir mit 700 Franken rechnen. Norweger mal Britisch 550Fr. .Norweger mal Britisch biete ich nur an weil die Nachfrage soo riisig war und ist, dass ich es niemandem entbehren möchte so eine wundervolle Kombinaton zu halten. 

Dies mag auf den ersten Blick nicht gerade billig erscheinen, aber verantwortungsvolle Aufzucht von Katzen ist ein teures Hobby. Addiert man alle Kosten, wie zum Beispiel Gesundheitsvorsorge, Deckgebühren (auch die Haltung eines eigenen Zuchtkaters kann kostspielig sein), tierärztliche Betreuung der trächtigen Katze, Tierarztbesuche bei Krankheit der Mutter-Katze und der Kitten (kann auch schon mal gerne am Wochenende passieren), Untersuchungen und Impfungen der Jungtiere, jede Menge Spielzeug und ganz besonders Katzenstreu, gesunde Ernährung u.s.w., geht es eben nicht günstiger - ein guter Züchter steckt viel Geld in seine Katzen. Der Kaufpreis, den er für seine Jungtiere verlangt, deckt im Allgemeinen diese Ausgaben kaum.

Die meisten genannten Kosten trägt jeder Züchter natürlich selbst, nur einen Teil der entstandenen Kosten wird auf die Käufer umgelegt, denn:

Katzenzucht ist zwar ein Hobby, aber eine artgerechte und gewissenhafte Zucht erfordert vom Züchter neben hohem persönlichen Einsatz auch hohe finanzielle Aufwendungen. 

Nur durch diese vielen Mühen, die ein Züchter hat, können Sie ein gesundes, gut sozialisiertes und reinrassiges Kätzchen bekommen.

Unsere Kitten werden mit 12Wochen, stubenrein, gesund,entwurmt, geimpft und leukose getestet und leukose geimpft abgegeben. auch werden sie gut sozialisiert und im umgang mit Kindern gewohnt sein. alle unsere Kitten werden mit einer Anzahlung, einem Reservation/Kaufvertrag reserviert und gekauft. Verschmusste kleine liebevolle Kätzchen warten auf sie.

Reinrassige Britisch-Langhaar Colorpoint

Norweger Mal Britisch-Langhaar


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!